Ein weiteres Coffee-Bike startet in den Niederlanden

10.11.2016

Die Coffee-Bike GmbH ist international weiter auf Wachstumskurs

Ein Coffee-Bike passt hervorragend zu der niederländischen Kaffee- und Fahrradkultur. Das dachte sich auch John Goossens als er bei einer Internetrecherche auf das Franchisekonzept der Coffee-Bike GmbH stieß. „Wir Niederländer sind begeisterte Kaffeetrinker und dass man bei uns besonders gut Radfahren kann, wissen wohl auch die meisten.“, schmunzelt der Niederländer.

Ab sofort rollt John Goossens mit seinem mobilen Coffee-Shop durch die Provinz Limburg. Auf zahlreichen privaten und gewerblichen Veranstaltungen in und um Maastricht wird er die Menschen mit seinen biozertifizierten Heißgetränken versorgen: „Auf diversen Messen war ich schon im Einsatz und gerade erst wurde ich für einen mehrwöchigen Weihnachtsmarkt im Dezember gebucht. Dort werde ich dann neben meinen Kaffeeklassikern und -Cocktails auch Glühwein am Coffee-Bike anbieten“, berichtet Goossens.

An dem Franchisesystem der Coffee-Bike GmbH gefällt ihm besonders, dass das Konzept international bereits gut aufgestellt ist und die Zentrale jederzeit unterstützend zur Seite steht: „Von der ersten Informationsveranstaltung bis zu meinem Start mit dem Coffee-Bike war alles bis ins Detail geregelt. Ich musste mich um nichts selber kümmern: Von den Kaffeebechern über die Espressobohnen bis zu individuellen Visitenkarten. Alles wird mir von der Coffee-Bike GmbH zur Verfügung gestellt“, so der Coffee-Bike Neustarter.

Mit John Goossens sind nun drei Coffee-Biker in den Niederlanden unterwegs. Eine vierte Lizenz soll noch in diesem Jahr vergeben werden.