Coffee beans
Coffee beans
https://coffee-bike.com/wp-content/uploads/2016/12/stoerer-icon-hoch.png

Join us at one of our Coffee-Bike Discovery Days!

Beste Kaffeespezialitäten vom Coffee-Bike ab sofort auch in Pardubice, Tschechische Republik!

23. December 2014

Jan Talácko und Tomáš Jašek radeln ab sofort durch das Gebiet des Elbe-Tieflandes, in und um Pardubice in der Tschechichen Republik.
Die beiden Berufssoldaten wurden über das Internet auf das Coffee-Bike aufmerksam. Nach intensiveren Recherchen überzeugte sie das Konzept der Coffee-Bike GmbH. Sie waren sich sofort sicher, dass sie eine Franchiselizenz erwerben möchten.
Das nostalgische Design und „der beste Kaffee“ überzeugten sofort. Ein weiterer Pluspunkt war das bereits mehrfach bewährte Hintergrundwissen und die Unterstützung durch die Systemzentrale. Das weit ausgebaute Netz der Coffee-Bikes in Deutschland bestätigte die Entscheidung und so sind Herr Talácko und Herr Jašek auf dem Weg, die Tschechische Republik mit ihrem Coffee-Bike zu erobern.
Herr Talácko und Herr Jašek werden mit ihrem Coffee-Bike nebenberuflich unterwegs sein, die damit verbundene Flexibilität und die nicht vorhandenen Fixkosten waren ein weiterer Grund sich für das mobile Konzept zu entscheiden.
Beide sind weiterhin hauptberuflich bei der tschechischen Bundeswehr stationiert. Aktuell stehen sie unter der Woche mit ihrem Coffee-Bike in der Hauptfußgängerzone von Pardubice und sind an Wochenenden auf Events und Veranstaltungen anzutreffen.

 Pressemitteilung hier als PDF herunterladen

About the author

Christina Gloesekoetter

Become a franchise partner

UK: +44 (0) 20 - 332 231 - 78 Int.: +49 (0) 541 - 580 588 - 22 Request more information Attend an information event

Book a Coffee Bike

UK: +44 (0) 20 - 385 640 - 08 Int.: +49 (0) 541 - 580 588 - 25 Request a noncommittal offer