Coffee-Bike geht in die Schule

26.04.2016

Wieder eine schöne Veranstaltung, auf die ich mich ganz besonders freue. Verbindet es doch meine Vorliebe zum Keffee mit dem, was ich ursprünglich mal gelernt habe.
Am 30. April und 1. Mai jeweils von 9 bis 18 Uhr lockt das Frühlingsfest „Späth’er Frühling“ in die Späth’schen Baumschulen in Berlin/Treptow-Köpenick. Frühlingsblüher in unendlicher Zahl verwandeln das historische Gelände der ältesten Baumschule Deutschlands in ein einmaliges Naturerlebnis. Mehr als 150 Aussteller – Baumschulen, Gärtnereien, Handwerksbetriebe, Gartenexperten und mehr – laden zum Gärtnerwochenende mit Spaziergang und viel Musik, Kultur und großem Kinderprogramm ein. Und das Coffee-Bike Berlin ist mit dabei.
Die exklusiven Kaffeespezialitäten gibt’s direkt am Eingang zum Hexenkesselhoftheater.

Du willst dieses Coffee-Bike für dein Event buchen?

Jetzt Coffee-Bike buchen Jetzt Coffee-Bike buchen