Das Coffee-Bike jetzt auch in Gieẞen

23.11.2016

Seit kurzem betreiben Purnina und Shiv Ghandi das erste Coffee-Bike in der Stadt Gießen. An ihrem mobilen Kaffeestand bieten die Franchisenehmer der Coffee-Bike GmbH eine große Vielfalt an aromatischen Kaffeevariationen an. In einer traditionellen Siebträgermaschine wird aus frisch gemahlenen Bohnen u.a. Espresso, Cappuccino, Milchkaffee oder Latte Macchiato zubereitet. Die kleinen Kunden erfreuen sich an heißer Schokolade oder bunt ausgewählten Teesorten.

Mit dem Coffee-Bike hat sich das Ehepaar aus Gießen einen lang gehegten Traum erfüllt: „Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einer erfolgsversprechenden Selbstständigkeit mit niedrigen Investitionskosten. Nach einigen Recherchen sind wir auf das Franchisekonzept der Coffee-Bike GmbH gestoßen, haben uns für den nächsten Informationstag angemeldet und waren sofort bereit loszulegen,“ so Shiv Ghandi.

Überzeugt hat sie neben dem nostalgisch designten Coffee-Bike und dem umfangreichen Support durch den Franchisegeber vor allem das Produkt Kaffee selbst: „Dreiviertel der Deutschen greift täglich zur geliebten Tasse Kaffee und kann kaum ohne dieses Getränk. Uns geht es genauso und vor allem der To-Go Markt ist für uns ein spannender und vielversprechender Markt.“

Erfolgreich im Einsatz waren die beiden bereits Anfang November auf dem Suppenfest in der Gießener Innenstadt und ab sofort findet man Shiv und Purnina Ghandi im Einkaufszentrum Galerie Neustädter Tor.

„Wir freuen uns darauf, die Kunden mit unserem breiten Angebot zu begeistern und viele Kaffeeliebhaber dazuzugewinnen. Für die Zukunft erstreben wir eine Bekanntheit im ganzen Landkreis Gießen und viele Buchungen für Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern,“ freut sich Purnina Ghandi.